Sport AC im WS 19/20

22.10.2019

Der diesjährige Sport AC führte uns zum Laser-Tag spielen in die Laserbase nach Esslingen-Zell.

Durch die Auslegung der Spielfeldgröße können maximal 18 Personen gleichzeitig spielen, jedoch machten die Mitarbeiter eine Ausnahme, da wir insgesamt 19 Bundesbrüder und Gäste waren. Somit hatten wir das komplette Spielfeld für uns.

Nach einer kurzen Einweisung spielte man auch schon die erste Runde. Die Spielzeit pro Runde betrug 20 Minuten und brachte die einen mehr, die anderen weniger zum Schwitzen. Gespielt wurden insgesamt drei Runden. Zwischen den Spielen gab es eine Pause, die zum Erholen und Erzählen witziger Erlebnisse genutzt wurde.

Die Teamauswahl erfolgte auf Wunsch durch einen Zufallsgenerator, somit wusste zu Beginn niemand mit wem er im Team ist.

Nach der dritten Runde machte man als Andenken noch ein gemeinsames Gruppenbild.

Im Großen und Ganzen machte der AC seinem Namen alle Ehre. Bei viel Bewegung hatten alle Anwesenden eine Menge Spaß.

Autor: Herkules

Schreibe einen Kommentar