Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur-AC / Weinmanufaktur Parisi

25. April 2019 @ 18:30 - 21:00

am Donnerstag den 11.04.2019 war eigentlich der Kultur-AC dieses Semesters geplant. Dieser muss leider aufgrund eine Belegung der Weinmanufaktur Parisi in Untertürkeim verschoben werden. Aus diesem Grund wird der Kultur-AC auf Donnerstag den 25.04.2019 um 18:30 verschoben.  Die Veranstaltung wird etwa drei Stunden dauern. Es gibt dort einen Sektempfang, eine Weinkellerbesichtigung und eine Verkostung von 6 Weinen mit Wasser und Brot. Nähre Informationen unter www.weinmanufaktur.de . Ein Teil der Kosten übernimmt die Aktivenkasse der Arminia, sodass es für Aktive kostenlos und für die AH´s nur noch 15€ kosten würde.

Damit wir diesen Termin fest dort reservieren können, bitten wir alle die daran teilnehmen möchten uns eine Nachricht bis 02.04.2019 zum zukommen lassen. Entweder an xx@tvarminia.de oder an einen anderen Chargierten

Details

Datum:
25. April 2019
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Aktivitas der Technischen Verbindung Arminia

Veranstaltungsort

Arminenhaus
Eichendorffstraße 14
Esslingen, 73734 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 (0) 711 38 77 25
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar