Gästeabend im WS 19/20

12.10.2019

Durch die Personen, die zum Ende des Sommersemesters ausgezogen sind, hatten wir fünf Zimmer, die neu besetzt werden mussten. Durch viele Besichtigungen konnten wir schließlich die fünf Neuen aussuchen und freuen uns, dass wir auch alle fünf bei unserem, wie jedes Semester geplanten, Gästeabend begrüßen konnten. Dieses Jahr boten wir Snacks, zwei verschiedene Cocktails und Bier an. 

Während die einen sich beim Bierpong spielen versuchten, spielten die anderen gemütlich Karten, andere nutzten die Gelegenheit der Zusammenkunft, um sich übers Studium auszutauschen oder mit den Neuen die ersten Worte zu wechseln. Der Abend verlief mit viel Musik, guter Stimmung und Tanz bis in die Nacht hinein. Alle Gäste, Aktiven und AHs waren positiv von diesem Abend angetan.

Autor: Wolle

Schreibe einen Kommentar